defekt-weg.de ist das einzige deutschlandweite Verzeichnis für Kundendienste, die unter anderem weiße Ware reparieren. Egal, ob Backofen, Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler oder Kühlschrank.
Je ausführlicher die Vorstellung inklusive Bilder, Videos und Häufigen Fragen durchgeführt wird, desto größer ist in der Regel der Erfolg bei der Neukundengewinnung.
Darum geht es ja schließlich – eine automatisierte Akquise, damit man sich wichtigeren Dingen im Leben widmen kann. Sei es die Arbeit, Familie oder die eigenen Hobbys.
Als der Großvater des heutigen Geschäftsführers 1956 den Kundendienst und Vertrieb für Hausgeräte in Bonn gegründet hatte, zogen viele Diplomaten in die Region.
In den 80ern und 90ern, zu Zeiten des Berlin Umzuges, verließen viele Stammkunden das Einsatzgebiet und der Vater des heutigen Geschäftsführers musste den Marketingschwerpunkt des Unternehmens erneut auf Neukunden Gewinnung ausrichten. Die fluktuationsstarke Region Köln/Bonn führte dazu, dass aus der Not eine Tugend wurde und der Sohn und heutige Geschäftsführer knüpfte in den 2000er Jahren mit Aufkommen des Internets an diese Strategie an.
2009 schließlich kam der heutige Kompagnon dazu und brachte die Kompetenz und Erfahrung im Online Marketing Bereich mit in den langjährigen Kundendienst.
So wurde die Kundengewinnung im Kundendienst perfektioniert, bis die Aufträge derart überhand nahmen, dass sie nicht mehr bewältigt werden konnten.
defekt-weg.de entstand, um den Überschuss an Aufträgen an andere Unternehmen weiterzugeben.
Der Kundendienst ist unsere Leidenschaft und diese betreiben wir in dritter Generation
Jeder Eintrag profitiert von jahrelangem Wissen in Sachen AdWords, SEO, Backlinks und Remarketingkampagnen
Egal wobei, wir melden uns spätestens nach 24 Stunden mit einer Lösung für Ihr Problem
Wir haben die erfolgreichsten Muster im Online-Verkauf gefunden und wenden diese für alle Marketingaktivitäten an